FAST-DETECT GmbH

Computer

IT-Forensik Analyst (m/w) in den Bereichen Wirtschaftskriminalität, Cyber-Crime und Incident FAST-DETECT GmbH München IT-forensische Analysen zur Aufklärung von Straftaten und Vorfällen; Durchführung IT-forensischer Beweissicherungen im Rahmen von kriminalpolizeilichen Durchsuchungen; Reverse Engineering von Datenstrukturen und Protokollformaten.

Ab Sofort Gesucht It-forensik Analyst (m/w) In Den Bereichen Wirtschaftskriminalität Cyber-crime Und Incident Response Die Gmbh Ist In Deutschland Das  Führende Sachverständigenbüro Für It-forensik Wir Arbeiten Seit Jahren Für Gerichte Staatsanwaltschaften Und Die Kriminalpolizei Sowie Eine Vielzahl Renommierter Rechtsanwaltskanzleien Und Unternehmen mit Der Professionellen lokalisierung Sicherung Analyse Und Auswertung Von Digitalen Daten Und Spuren Unterstützten Wir Unsere Anspruchsvollen Kunden Bei Der  Aufklärung Von Straftaten Untersuchung Von Incidents Und Der Beweissicherung Vor Ort Hierfür Bieten Wir Das Komplette Leistungsspektrum Der It-forensik Und Erstellen Umfassende Gerichtsverwertbare  It-forensik-gutachten Als Arbeitgeber überzeugen Wir Nicht Nur Unsere Mitarbeiter - so Wurden Wir Gerade Erst Wieder Vom  great Place To Work®  institut Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams In München Und Unterstützen Sie Uns Bei Der Aufklärung Von Computerstraftaten Ihre Aufgaben: It-forensische Analysen Zur Aufklärung Von Straftaten Und Vorfällen Wie Zb  Datenlecks Inunternehmen Cyber-angriffe Auf it-infrastruktur Illegale Handlungen Im Darknet Durchführung It-forensischer Beweissicherungen Im Rahmen Von Kriminalpolizeilichen Durchsuchungen Reverse Engineering Von Datenstrukturen Und Protokollformaten Für Die Identifikation Und Interpretation Relevanter Spuren Zb Aus: Erp / Crm-systemen Abrechnungssystemen Kassensystemen Dokumentation Von Auswertungsergebnissen In Zusammenarbeit Mit Unseren Sachverständigen Für It-forensik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bachelor/ Master/ Diplom) Im Bereich Informatik Oder Artverwandt Bzw Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Hohes Interesse An Den Themen It-sicherheit Datenanalyse Sowie Ursachenforschung Und Lösung Von It-problemen Solide Kenntnisse über Gängige Betriebssysteme Dateisysteme Und Datenbanken Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative Und Selbständige Arbeitsweise Idealerweise Vorkenntnisse In Den Bereichen It-forensik Und It-sicherheit Sowie Im Umgang Mit It-forensischer Software Unser Angebot: Interessanter Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Auf Dem Gebiet Der It-forensik Angenehmes Arbeiten In Einem Tollen team Mit Vielen Kreativen Köpfen Intensive Einarbeitung Und Betreuung Im Rahmen Unseres Mentorenprogramms Für Neue Mitarbeiter Weiterbildung Zum It-forensik Experten Attraktive Chancen Zur Persönlichen Entwicklung Mit Langfristigen Perspektiven Unser Profil: Deutschlands Größtes Sachverständigenbüro Für It-forensik Führendes Know-how Bei Spurensuche Und Beweissicherung In Der Digitalen Welt Deutschlandweit Tätig Für Gerichte Staatsanwaltschaften Die Kriminalpolizei Sowie Private Auftraggeber Ausgezeichnet Als Great Place To Work Im Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber Itk 2017" und "bayerns Beste Arbeitgeber 2017" Viele Mitarbeiter-benefits Wie Freigetränke Betriebliche Altersvorsorge Mit Zuschuss Events Etc (mehr Auf Unserer Website) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Online Bewerbung - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Einer Kurzen Zusammenfassung Was Sie Besonders An Der It-forensik Reizt Jetzt Bewerben Gmbh Ehrengutstraße 1 80469 München Tel +49 89 461358 - 0 Mail Info@de Web Wwwde Forensik - IT-Forensik - IT-Sicherheit - IT-Security - Forensic Technology - Cyber Crime - Wirtschaftskriminalität IT-Forensik Analyst (m/w) In Den Bereichen Wirtschaftskriminalität Cyber-Crime Und Incident IT-forensische Analysen Zur Aufklärung Von Straftaten Und Vorfällen Durchführung IT-forensischer Beweissicherungen Im Rahmen Von Kriminalpolizeilichen Durchsuchungen Reverse Engineering Von Datenstrukturen Und Protokollformaten München Forensik - IT-Forensik - IT-Sicherheit - IT-Security - Forensic Technology - Cyber Crime - Wirtschaftskriminalität

FAST-DETECT GmbH (München)

Werkstudent/in Teamassistenz
   FAST-DETECT GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   fast-detect GmbH (München)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Referat Technischer Dienst
   Badisches Landesmuseum Karlsruhe (Karlsruhe)

Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Moosburg an der Isar)